Dr. Fleischer, CSU, also sowohl dafür als auch dagegen

Dr. Fleischer macht als Immoverkäufer Werbung für Wohnungen in Geretsried – in S – Bahn – Nähe. Für eine solche gute Lage müßte ja schon etwas mehr Geld rüberwachsen beim Verkauf der Immobilie als sonstwo.

Als CSU – Chef von Wolfratshausen versucht Dr. Fleischer jedoch die S – Bahn mit allen Mitteln zu verhindern. Nur wer den Bahnübergang verhindert, kann die S – Bahn nach Geretsried verhindern.

Ist das dann eigentlich Betrug am Kunden, wenn man ihm einen „Mehrwert“ verkauft, den man aber gleichzeitig mit allen Mitteln zu verhindern sucht ??? Ist es denn wenigstens christlich ??? Oder zumindest sozial ???

Dr. Fleischer – und anderen Mitgliedern anderer Fraktionen des Landtages – ist während ihrer Zeit im Landtag die Vermehrung ihres Vermögens ja nicht so richtig gelungen! Will er das mit dem Verkauf Geretsrieder Immobilien in vermeintlicher S – Bahn – Nähe jetzt wettmachen ???   

    

  

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.