Dominic lernt schnell

Da hat also der Dominic – der neue Bezirksrat der CSU – die Linken aufs Korn genommen. Der Grund ist zwar schon Monate her und damit bei Politikern eigentlich schon hinter runtengefallen – der Wähler hat es doch schon wieder vergessen !?

Schon , schon, aber Dominic will hat schnell aufschließen zu den großen Vorbildern.

Und der neue Ministerpräsident hat nun mal die Parole ausgegeben, daß jeder Wichtige soundsooft in den Medien auffallen muß, daß wieder über die Partei gesprochen wird. Über den man nicht spricht, ist heute schließlich schnell vergessen.

Und weil nichts Aktuelles vorlag, hat der Dominic halt ins Archiv gegriffen……

Mei, er lernt halt noch. Er wird sein Landtagsmandat bekommen, da bin ich mir ganz, ganz sicher….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.